Wash-Out-Runde

Eine Waschrunde ist eine Finanzierungsrunde für Eigentümer von hauptsächlich kleinen Unternehmen, die finanziell noch instabil sind. Wenn eine solche Finanzierung durchgeführt wird, wird die Neuemission das Vermögen früherer Investoren und Eigentümer drastisch reduzieren. Auf diese Weise können neue Investoren die Kontrolle über das Unternehmen übernehmen und es gezielt kontrollieren. Vorbesitzer wären gezwungen, neues Geld zu leihen, um eine bevorstehende Insolvenz zu vermeiden. Auslaugungsrunden werden auch als endgültige Finanzierungsoption für Unternehmen bezeichnet, bevor sie in Konkurs gehen oder Insolvenz anmelden. In der Regel entscheiden auch neue Investoren über das Management. Altes …

Planung

Planung ist die zukünftige Entwicklung des Prozesses. Hier werden Ziele festgelegt, zum Beispiel die Wahl der finanziellen Ressourcen, der Einsatz von Arbeitskräften und die Umsetzung der Umsetzung und letztendlich das Ziel oder die Ziele. Im Planungsprozess wird häufig eine sogenannte Ziel- oder Entwicklungsplanung durchgeführt. Dies bedeutet, dass viel darüber diskutiert wird, wie Ziele mit bestmöglichem Aufwand am besten erreicht werden können. Es gibt kurz-, mittel- und langfristige Pläne, die je nach Situation und Anforderungen Sicherheit bieten. Planung dient daher dazu, Ziele in geordneter Weise zu erreichen und muss sich nicht …

Stammkunde

Dank des guten und freundlichen Service des Dienstleisters oder Verkäufers (Kundenbindung) ist der Käufer zufrieden und fühlt sich in guten Händen. Guter und freundlicher Service vom Dienstleister oder Verkäufer (Kundenbindung), der Käufer ist zufrieden und fühlt sich in guten Händen. Mit dieser Lösung erhält er seine Bedürfnisse (Einkäufe bei EDEKA) oder Dienstleistungen (Friseur) immer vom selben Lieferanten und empfiehlt sie. Dadurch bieten sie auch neue Kunden an. Diese Art von Kunden wird als Stammkunde bezeichnet. Aus regelmäßigen Gründen trägt ein Stammkunde auch zu sich wiederholenden Verkäufen bei und sichert so …

Werdegang

Guter und freundlicher Service vom Dienstleister oder Verkäufer (Kundenbindung), der Käufer ist zufrieden und fühlt sich in guten Händen. Mit dieser Lösung erhält er seine Bedürfnisse (Einkäufe bei EDEKA) oder Dienstleistungen (Friseur) immer vom selben Lieferanten und empfiehlt sie. Dadurch bieten sie auch neue Kunden an. Diese Art von Kunden wird als Stammkunde bezeichnet. Aus regelmäßigen Gründen trägt ein Stammkunde auch zu sich wiederholenden Verkäufen bei und sichert so den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens oder Dienstleisters. Es ist wichtig, dass jedes Unternehmen so lange wie möglich einen Kundenstamm entwickelt, erweitert …

Studie

Diese Studie ist eine systematische Sammlung von Daten zur Beantwortung einer oder mehrerer Fragen. Ein Testbericht sollte erstellt werden. Dieses Protokoll sollte alle Ziele und Verfahren abdecken, einschließlich statistischer Analysen und aller Ergebnisse, die die Studie rechtfertigen. Das Studienprotokoll ist sowohl für den wissenschaftlichen Ernst als auch für die Präsentation der Studie bei der Ethikkommission von wesentlicher Bedeutung. Ohne das Versuchsprotokoll sind Tests für verschiedene Zwecke möglicherweise nicht möglich. Forschung gibt es in verschiedenen Bereichen (Naturwissenschaften, Medizin, Sozialwissenschaften). Die gebräuchlichste oder bekannteste Forschung findet sich im pharmazeutischen oder klinischen Bereich. …

Best Practice

Best Practices beschreiben die optimale und effektive Methode zur Erreichung des Ziels. In der Übersetzung bedeutet es so etwas wie ein Erfolgsrezept, eine Methode oder ein Erfolgsmodell. Es gibt sogenannte Benchmarking-Tests, mit denen die Leistung analysiert werden kann. Mit dem Best-Practice-Rezept können Sie mit anderen Unternehmen derselben Branche (Wettbewerb) vergleichen, um herauszufinden, wie Sie Ihre Praktiken, Ziele und Verfahren verbessern können. Scannen Sie Ihre Konkurrenten nach ihren Erfahrungen, Zielen usw. und analysieren Sie anschließend, wie Sie sie in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Der Vorteil ist, dass Sie nicht über neue …

Rekrutierung

Rekrutierung bedeutet, Personal einzustellen. Hier werden alle Rekrutierungsprozesse zusammengefasst. Derzeit werden die meisten Suchen nach Mitarbeitern und Kandidaten elektronisch per E-Mail durchgeführt. Für Unternehmen ist es wichtig, effektiv Kandidaten zu finden. Halten Sie die Anwendungskosten und die Arbeitsbelastung so gering wie möglich. Die Personalsuche wird normalerweise von spezialisierten Agenturen durchgeführt, z. B. Personalagenturen, die Unternehmen für jedes Praktikum eine angemessene Provision berechnen. Es gibt auch sogenannte Headhunter, die gezielt nach Mitarbeitern suchen und bestehende Kontakte nutzen, um Positionen zu besetzen. Interne Personalabteilung oder interne Rekrutierung – mit Mitarbeitern mit speziell …

Karriere

Karriere ist berufliche Beförderung durch Beförderung, z. B. zum Abteilungsleiter. Umgangssprachlich bedeutet dies auch: „… Er steigt die Karriereleiter hinauf … „Menschen schaffen Karrieren, die ihre Qualifikationen ständig weiterentwickeln oder erweitern oder auf dem neuesten Stand halten. Infolgedessen vertraut der Arbeitgeber diesen Menschen und überträgt ihnen eine größere Verantwortung.

Finanzierungsrunde

In einer Finanzierungsphase erhöhen zusätzliche Investoren die Kapitaleinlage. Interessierte Investoren investieren in Unternehmen, die beispielsweise durch Expansion neue Geschäftsfelder oder Projekte erschließen. Einige Finanzierungsrunden finden hauptsächlich in der Wachstumsphase eines Unternehmens statt. Dies ist wichtig, da Unternehmen dadurch ihre Finanzen verbessern können. Diese Finanzierungsrunden werden als Runde A bis Runde E bezeichnet.

Investor

Ein Investor, auch als Investor bezeichnet, ist eine Person, Gruppe oder Firma, die in eine andere Firma, Person oder Gruppe investiert, um an einem Gewinn teilzunehmen. Der Investor stellt sein Kapital zur Verfügung, erwartet jedoch einen Gewinn als Gegenleistung oder einen Gewinn als Gegenleistung. Um kein Geld in den Sand zu stecken, sollte der Anleger zunächst sorgfältig überlegen, wo er sein Geld anlegen soll. Er sollte sorgfältig prüfen, inwieweit seine Investition für das Unternehmen nützlich ist und wie beispielsweise das Produkt vermarktet werden kann, um den höchstmöglichen Gewinn zu erzielen. …