Startupberater

Der Startup-Berater berät Unternehmen, Auftragnehmer oder potenzielle Auftragnehmer vor oder während der Startphase. Tipps für den Einstieg finden Sie in den folgenden Themen: Planung, interne Organisation, Finanzierung, Inkasso, Partnerschaft in Vertrieb, Entwicklung, Produktion oder anderen Aktivitäten, Antrag auf Überprüfung und Finanzierung. Die finanzielle Situation in der Startphase ist oft sehr angespannt. In diesem Fall kann Start-up-Beratung als Sharing-Beratung gegeben werden, z. B. erhält ein Startup-Berater seine Provision ganz oder teilweise in Form von Aktien des von ihm empfohlenen Unternehmens und wird daher ausdrücklich gebeten, den Kunden zum Erfolg zu führen …

Direktes Marketing

Normalerweise schreiben wir Direktmarketing oder Mailing an die Zielgruppe ⌕. Dies ist eine der Formen, die viele Franchisenehmer bei ihren Marketingaktivitäten verwenden, dank derer Kunden Kunden direkt erreichen und direkt übernehmen. Hier wird traditionell ein kommerzieller Brief oder Brief verwendet. Der Verkaufsbrief besteht normalerweise aus drei Teilen. Ein personalisiertes Anschreiben, eine Produktbroschüre oder eine Werbebroschüre sowie ein „Antwortschreiben“, das gefaxt oder gesendet werden soll. Moderne Varianten wie E-Mail-Marketing, Newsletter oder SMS-Marketing fallen ebenfalls unter die Kategorie Direktmarketing. . Zu den Vorteilen gehören die Definition einer klar definierten Zielgruppe und die …

Lieferung

Lieferung (Englisch) oder Lieferung (Deutsch) bedeutet „Lieferung von Waren per Post“. Damit der bestellte Artikel den Käufer erreicht, erfolgt dies in einem vollständigen dreistufigen Prozess. Wenn ein Lieferant eine Bestellung aufgibt, wird das bestellte Produkt vom Verkäufer bei DHL oder einem anderen Logistikdienstleister wie DPD, Hermes, UPS oder Dachser usw. abgeholt und an den Kunden geliefert. Infolgedessen erreicht die Ware die Bestimmungsadresse des Käufers für den Versand.

burgerme

Ein enormer Erfolg die Megatrends „Burger“ und „Lieferdienst“ zusammen zu bringen und unsere Kunden mit frischen, selbstgemachten Produkten zu begeistern – in 30 Minuten nach Hause geliefert. burgerme ist eines der erfolgreichsten und vor allem wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Delivery Bereich.

hairfree – ein starkes System

Die Hairfree GmbH ist europaweit führend auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung. Mit 100 Instituten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg und insgesamt über 2 Millionen Behandlungen ist Hairfree seit 2003 auf dem Markt und beschäftigt rund 450 Mitarbeiter. Für mehr als 50.000 zufriedene Kunden macht das sanfte Entfernen von Borsten von Lichtimpulsen das regelmäßige Rasieren oder schmerzhafte Epilieren wie Entparaffinieren oder Haarentfernen überflüssig. Behandlungen werden an Hairfree Instituten von zertifiziertem Personal durchgeführt.

Barrique – The famous Art of Spirit

Sie lieben die schönen Dinge des Lebens und sind vielleicht sogar als Barrique-Kunde begeistert? Dann ist das Barrique-Franchise-Konzept für Wein- und Feinkostläden für SIE mit Sicherheit der richtige Weg.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit einem etablierten Konzept selbständig zu machen.

Natürlich ist seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1977 viel passiert, wir haben das Konzept verbessert und verfeinert, erweitert und erweitert – mit einem Wort: Wir sind am Puls der Zeit.