DolceDOGS Direktvertrieb

DolceDOGS Direktvertrieb

dolceDOGS Naturkost  für Hunde. 100% natürlich mit Zutaten in Lebensmittelqualität. Jetzt starten und das eigene Gebiet sichern für eine Lizenz im Direktvertrieb oder mit dem Onlineshop.


Eigenkapital-Indikator
Eigenkapitalbedarf
ab 3.000 Euro

Wir alle lieben unsere treuen Begleiter. Und wir wollen nicht nur, dass sie sich wohlfühlen, sondern auch, dass sie dank einer ausgewogenen Ernährung nichts verpassen. Aber mal ehrlich: Wer von uns kann wirklich jeden Tag frisch für sie kochen?

Dies war die Idee hinter dolceDOGS: Es muss möglich sein, einem Hund die Qualität zu bieten, die wir bei unserem eigenen Essen auch erwarten. Als kleiner Hersteller im Chiemgau ist es uns gelungen, ein solches Produkt in enger Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Metzgern und regionalen Lieferanten herzustellen. Wir stellen Hundefutter nur mit hochwertigsten Zutaten her.

  • DolceDOGS Direktvertrieb
  • DolceDOGS Direktvertrieb
  • DolceDOGS Direktvertrieb
  • DolceDOGS Direktvertrieb