Training

Körperformen
Firmenname
Branche

Körperformen ist nicht ohne Grund der größte Lizenzgeber für EMS Training in Europa. Unser seit 2011 existierendes Unternehmen ist das wachstumsstärkste am EMS Markt und hat sich erfolgreich im weiterhin stark expandierenden Gesundheitssektor positioniert. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch sind wir ein verlässlicher Partner für alle unsere Lizenznehmer.


Eigenkapital-Indikator
Eigenkapitalbedarf
0 €
Anzahl Partner
198
Die Fitnesszukunft – Im Job und im Privatleben

Die Fitnesszukunft - Im Job und im Privatleben

Was wohl die Zukunft bringen wird? Fast jeder stand schon einmal vor dieser wegweisenden Frage. Eine Antwort zu finden ist natürlich sehr schwer. Doch was, wenn es möglich wäre unsere Zukunft positiv beeinflussen zu können ? Und das selbstständig, sowohl beruflich als auch privat.